Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

112% - Präsent-Paket

Auch im besonderen Jahr 2020 haben unsere Ausbilder und Unterstützer der Jugendfeuerwehr 112% gegeben, um trotz der enormen Einschränkungen für die Jugendlichen einige coole Aktionen auf die Beine zu stellen. So gab es ein Adventskalender-Battle, einen Ausflug in den Kletterwald oder den BF-Tag 2020, welchen wir bei Facebook begleiten konnten.

Als Dankeschön für dieses nicht selbstverständliche Engagement haben sich die Leiter der Jugendfeuerwehr, Manni Marpert und Mario Hnida in Form eines Präsent-Paketes samt Feuer(wehr)zangenbowle bedankt. Denn eines ist sicher: Erfolgreiche Jugendarbeit funktioniert nur im Team!

Wir blicken positiv in die Zukunft und sind gespannt darauf, was sich die JF-Ausbilder für das Jahr 2021 Spannendes einfallen lassen. Fakt ist, als jugendlicher dabei zu sein, lohnt sich! Wenn auch du Bock auf ein starkes Hobby hast oder einfach mehr über unsere JF erfahren willst, schaue einfach Mal auf unserer Homepage im Bereich Jugendfeuerwehr vorbei oder nehme direkt mit uns Kontakt auf.

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

weitere Meldungen