Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

Generalversammlung 2019

Am Freitag, den 17.01.2020 fand die Generalversammlung der Feuerwehr Schöppingen statt. Dazu war nicht nur der aktive Löschzug, sondern auch die Alters- und Ehrenabteilung, die Jugendfeuerwehr und der Musikzug herzlich eingeladen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr Ralf Mensing und dessen Stellvertreter Thomas Sievert, sowie verschiedenen Grußworten, wurde mit einem kurzen Jahresbericht gestartet.

Weitere Tagesordnungspunkte waren:

  • Bericht des First Responders
  • Bericht der Jugendfeuerwehr
  • Kassenbericht
  • Entlastung der Kassenführer
  • Bericht über die Teilnahmen an Lehrgängen und Leistungsnachweisen
  • Beförderungen und Ernennungen
  • Verleihung der Feuerwehrehrenabzeichen

Der gesamte Abend wurde musikalisch durch die Feuerwehrkapelle begleitet, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken.

 

(A.B.)

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

weitere Meldungen