Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

Gang in den Mai 2019

Ende April dieses Jahres fand wieder unser alljährlicher Gang in den Mai statt. Wie jedes Jahr wurde eine zuvor festgelegte Route abgelaufen und an diversen Zwischenstationen Halt gemacht. Einer dieser Zwischenstopps war unter anderem die Gaststätte "Woestmann", wo sich die Kameraden mit ihren jeweiligen Partnern trafen, um den Weg gemeinsam fortzusetzen. Für die musikalische Begleitung hierbei, sorgte die Feuerwehrkapelle zusammen mit ihrem Dirigenten Rüdiger Wolbeck. Abschließend ging es zurück zum Feuerwehrgerätehaus, wo der Abend entspannt mit Musik, einem leckeren Buffet und kühlen Getränken endete.

Ernennung Thomas Sievert

Dabei wurde Thomas Sievert, durch den Bürgermeister Franz-Josef Franzbach zum kommissarischen stellvertretenden Leiter der Feuerwehr ernannt.

Dies hatte der Rat der Gemeinde Schöppingen in einer Sitzung, nach Anhörung der Kameraden der Feuerwehr mit anschließendem Vorschlag durch den Kreisbrandmeister des Kreises Borken Johannes Thesing, beschlossen. Somit konnte Franzbach die Ernennungsurkunde an Thomas Sievert übergeben.

Alles in allem war es ein sehr gelungener "Gang in den Mai" und wir bedanken uns im Namen aller Kameraden recht herzlich bei den Organisatoren Daniel Woestmann und Christoph Sievert.

 

(A.B.)

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

weitere Meldungen